insidegames

Killer Insinct – Story und Fulgore Update noch im März?

Veröffentlicht 22. März 2014 | 8:53 Uhr von Manuel




Das an einem neuen Update gearbeitet wird, mit dem Killer Instinct auf der Xbox One weiter ausgebaut werden soll ist mittlerweile fast ein alter Hut. Nicht aber das Microsoft selbst den Termin dafür auf den März 2014 gelegt hat, und daran will man laut Aussage von Creative Director Adam Isgreen weiterhin festhalten.

Ja wir wissen absolut das der April schon bald da ist, aber wir geben alles daran das Fulgore/Story Update noch im März auf die Xbox One zu bringen. Aber es ist einfach eine unglaublich große Menge an Inhalten die wir damit ausliefern, und da kann es sich etwas verzögern. Wenn wir es am Ende wirklich nicht mehr im März schaffen, dann nur weil wir selbst noch nicht damit zufrieden sind.

Wir arbeiten daneben aber auch einem Fulgor Trailer. Haltet deshalb in der nächsten Zeit Eure Augen und Ohren weit offen.

Da wir an sich 17 Jahre auf die Neuauflage von Killer Instinct warten mussten, machen ein paar Tage bei einem Update wohl eher weniger aus.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one killer instinct fulgore märz

  • killer instinct xbox one fulgor Deutschland

  • Insinct


- ANZEIGE -


*