insidegames

Killer Instinct – Aria in Gameplay-Video vorgestellt

Veröffentlicht 28. Mai 2015 | 17:17 Uhr von Sandra




Microsoft und Iron Galaxy Studios haben ein weiteres Gameplay-Video zum Xbox One Beat’em Up Killer Instinct veröffentlicht. In diesem wird die die Kämpferin Aria vorgestellt, welche ab dem 29. Mai 2015 erhältlich sein wird. Damit ist sie bereits der neunte Fighter-Zugang in der zweiten Season des Prügelspiels und erweitert damit den Killer Instinct Kader auf satte 18 Kämpfer.

Arias Element ist das Böse und sie ist eine hochgezüchtete künstliche Intelligenz, die im Kampf u.a. auf Drohnen zurückgreifen kann. Und wie man sich Aria im Einsatz vorstellen darf, zeigt nachfolgendes Video.

Killer Instinct – Aria Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*