insidegames

Killer Instinct – Crossover mit Mortal Kombat gefällt Phil Spencer

Veröffentlicht 23. Juni 2016 | 16:10 Uhr von Sandra




Ein Killer Instinct Mortal Kombat Crossover? Warum nicht, scheinen sich Fans zu denken und haben sich mit dieser Frage auf Twitter direkt an Mortal Kombat-Erfinder Ed Boon gewandt. Dieser reagiert augenscheinlich prompt und erklärte, dass er die Idee ebenfalls gut finden würde. Der Haken an der Sache, die Boon jedoch zu bedenken gibt, ist, dass, käme es zu einem Mortal Kombat & Killer Instinct Crossover, es Xbox exklusiv sein würde.

Phil Spencer, Head of Xbox im Hause Microsoft, gefällt die Killer Instinct & Mortal Kombat Crossover-Möglichkeit offenbar ebenfalls sehr gut, da er sie mit „liebe diese Idee“ kommentierte.

In wie weit Microsoft (Killer Instinct) und NetherRealm (Mortal Kombat) tatsächlich übereinkommen und ein solches Crossover aus der Taufe heben, bleibt abzuwarten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*