insidegames

Killer Instinct – Fulgore stellt sich vor und Iron Galaxy Studios neue Entwickler

Veröffentlicht 1. April 2014 | 11:31 Uhr von Sandra




Iron Galaxy Studios haben, wie aktuell bekannt wurde, die Arbeiten am Beat’em Up Killer Instinct aufgenommen. Damit treten sie die Nachfolge der bisher zuständigen Entwickler Double Helix Games an, welche bekanntlich im vergangenen Monat vom Versandriesen Amazon gekauft wurden – wir berichteten. Iron Galaxy Studios CEO Dave Lang erklärt, dass man mit dieser Aufgabe eine großartige Möglichkeit erhalte an einem Spiel sowie Genre zu arbeiten, von dem man absolut begeistert ist.

Iron Galasy Studios sind keine Unbekannten. Gegründet im August 2008 haben sie u.a. mit Darkstalkers Resurrection, Marvel vs. Capcom Origins oder auch Wreckateer von sich Reden gemacht.

Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch Spiele relevante Informationen, denn der Kämpfer Fulgore schickt sich an bereits ab dem 9. April 2014 den Killer Instinct-Reigen zu erweitern. Nachfolgend gibt es erste, recht ausführliche Ein- und Ansichten zu Fulgore:

Killer Instinct – Flugore Reveal Trailer

Killer Instinct – Fulgore Gameplay-Video

Fulgore ist ein Cyber-Soldat, entwickelt von Ultratech. Er verfügt über verschiedene Signature- als auch No Mercy-Moves. Dazu gehören u.a. der effektive Einsatz seiner Plasma-Klauen und vorsehen sollte man sich davor, dass er blitzschnell verschwinden und direkt – wahlweise vor oder hinter – seinen Gegner wieder auftauchen kann. Vor seinem elektrischen Funken, die er aus den Augen abfeuern kann, sollte man sich in Acht nehmen. Generell sind seine Laser-Möglichkeiten effektive, vor allem aber tödliche Waffen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killer instinct xbox one neue entwickler

  • xbox one killer instinct nachfolger


- ANZEIGE -


*