insidegames

Killer Instinct – Shadow Jago Release-Termin und neuer Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 3. Dezember 2015 | 19:51 Uhr von Sandra




Wie vor Kurzem von Microsoft und Iron Galaxy Studios bekannt gegeben, wird Shadow Jago im Dezember 2015 in Killer Instinct Einzug halten. Passend dazu wurde nun der konkrete Release-Termin als auch ein Trailer veröffentlicht, der schon mal anreißt, welche Fertigkeiten Shadow Jago für den Auftritt im Ring mitbringt.

Shadow Jago wird bereits ab morgen, dem 4. Dezember 2015 für all die Killer Instinct Xbox One Spieler verfügbar sein, die entweder über eine Day One Xbox One Gold Mitgliedschaft oder das Community Fund Bundle verfügen. Ist das nicht der Fall, wird Shadow Jago ab dem 18. Dezember 2015 bis zum 15. Januar 2016 zum Kauf zur Verfügung stehen. Also nicht zu lange mit dem Kauf des Kämpfers warten, nicht zuletzt da vollkommen unklar ist, ob Shadow Jago nochmals angeboten wird.

Killer Instinct – Shadow Jago Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killer instinct ps4 release


- ANZEIGE -


*