insidegames

Killer Instinct – Update 2.12 und Shadow Jago für Dezember 2015 angekündigt

Veröffentlicht 30. November 2015 | 17:15 Uhr von Sandra




Microsoft und Iron Galaxy Studios haben bekannt gegeben, dass Shadow Jago den Killer Instinct Roster ab Dezember 2015, konkreter Termin: tba, erweitern wird.

Weiterhin wird auch das Update 2.12 im kommenden Monat für Killer Instinct veröffentlicht werden. Mit diesem werden ein paar kleinere Änderungen am User Interface (UI) vorgenommen. Außerdem ebnet das Killer Instinct Update 2.12 den Weg für die kommende Killer Instinct Season 3, die im März 2016 für Xbox One erscheinen soll.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • shadow jago nicht mehr verfügbar auf store

  • killer instinct xbox one update dezember 2015

  • ps spiele jago


- ANZEIGE -


*