insidegames

Knack – Für die Installation werden 37 GB benötigt

Veröffentlicht 28. Oktober 2013 | 14:20 Uhr von Sandra




So nach und nach sickert durch, wie viel Festplattenspeicher die Next-Gen-Spiele, Playstation 4 und Xbox One gleichermaßen, futtern, wenn es ans Installieren geht. Im Falle von Sonys Action-Adventure sind es auch verhältnismäßig viele Daten, die von der Blu-ray auf die Festplatte geschaufelt werden wollen. Laut einem User auf Twitter, der bereits das fertige Spiel – nebst Playstation EyeCam – sein Eigen nennt (nach vorliegenden Angaben habe eine EB Games Filiale ihm das Spiel + Zubehör bereits verkauft), wird Knack 37 GB der PS4-Festplatte beanspruchen.

Knack erscheint europaweit am 29. November 2013 exklusiv für Sonys Next-Gen-Konsole Playstation 4. Der offizielle Release der Playstation 4 ist wird für die USA mit dem 15. November 2013 angegeben.

Playstation-4-EyeCam-Knack


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • knack bilder

  • wievirl speicherplatz braucht das fertige spiel destiny ps3


- ANZEIGE -


*