insidegames

Lara Croft: Reflections – Square Enix beantragt Markenschutz

Veröffentlicht 21. November 2013 | 13:38 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Die Gerüchteküche brodelt derzeit und die bekannt-beliebte Archäologin Lara Croft ist dabei die Hauptzutat. So wird gemunkelt, dass Square Enix Anfang Dezember 2013 ein neues Tomb Raider-Spiel vorstellen werde. Weiterhin heißt es, dass das Spiel den Namen Lara Croft: Reflections, Plattformen unbekannt, erhalten hat. Der Name wurde bekannt, da Square Enix Anfang dieses Jahres Lara Croft: Reflections in den USA hat markenrechtlich schützen lassen. Nun folgte auch der Eintrag in Europa beim “Amt für europäische Union für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern”. Der Antrag wurde am 12. November 2013 gestellt.

Ob die Vermutungen ihre Richtigkeit haben, muss sich erst noch herausstellen, denn Square Enix hat sich bis dato noch nicht zu dem neuerlichen Antrag als auch den Gerüchten geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*