insidegames

The Last of Us: Remastered – Release-Termin steht fest, aber Sony packt nicht aus!

Veröffentlicht 4. Juni 2014 | 12:18 Uhr von Marcel




Bisher hat Sony nur bestätigt, dass eine überarbeitete PlayStation 4 Version von The Last of Us in Arbeit ist und schon bald im Handel erscheinen soll. Jetzt wenige Tage vor der anstehenden E3 2014 hat sich Naughty Dog und Sony noch einmal an die PS4 Community gewandt und in einem aktuellen Tweet verraten, dass der interne Release-Termin bereits feststeht.

Da vor allem Sony aktuell ein großes Geheimnis um den Release macht, darf davon ausgegangen werden, dass der offizielle Erscheinungstermin zu The Last of Us: Remastered offensichtlich erst während der E3 2014 kommende Woche in Los Angeles enthüllt werden soll.

The-Last-of-Us-Remastered-PS4-Release-Termin


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*