insidegames

LittleBigPlanet 3 – Gameplay-Szenen der gamescom 2014

Veröffentlicht 17. August 2014 | 16:37 Uhr von Marcel




LittleBigPlanet 3 war in spielbarer Form in den gamescom Hallen in Köln vorzufinden. IGN hat sich die Mühe gemacht und die spielbare Demo aufgezeichnet. Die beiden Videos zeigen Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus sowie Szenen mit dem neuen Charakter Toggle.

Im Gegensatz zu den beiden PS3-Vorgängern entsteht das neuste Abenteuer von Sackbpy nicht mehr bei Media Molecule, sondern bei den Herren von Sumo Digital. Media Molecule überwacht allerdings das ganze Projekt und steht mit Rat und Tat zur Seite.

LittleBigPlanet 3 wird hierzulande am 18. November 2014 für Playstation 3 und Playstation 4 veröffentlicht.

Little Big Planet 3 Multiplayer Gameplay – Gamescom 2014

Little Big Planet 3 : Little & Big Gameplay of Toggle – Gamescom 2014


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2014 PS3 News PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

  • Casso sagt:

    Sieht ganz interessant aus und werde ich definitiv im Hinterkopf behalten. Die Kaufentscheidung hängt im Endeffekt davon ab, ob meine Frau Bock auf ein weiteres LBP-Abenteuer hat. Alleine werde ich es nämlich nicht spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>little big planet neues spiel 2014
  • littlebigplanet 3 geschichte

- ANZEIGE -


*