insidegames

Lost Horizon 2 – Veröffentlichung der mobilen Portierung verzögert sich

Veröffentlicht 27. Februar 2018 | 18:25 Uhr von BigJim




Die Veröffentlichung der mobilen Version zum Adventure Lost Horizon 2 verschiebt sich auf den 21. März 2018. Nach Angaben von Entwickler Animation Arts sind „personelle Gründe und Änderungen im Submission-Ablauf im App Store“ ursächlich für die Verzögerung.

Die PC-Version zu Lost Horizon 2 erschien bereits 2015. Wir erleben die Abenteuer von Fenton Paddock, einem Scout der britischen Armee, der 1956 während eines Einsatzes am Suezkanal von der Entführung seiner Tochter Gwen erfährt. Gemeinsam mit der Nazi-Jägerin Anna startet er eine gefährliche Befreiungsaktion und begibt sich im Schatten des Kalten Krieges weit hinter den Eisernen Vorhang.

Lost Horizon 2 ist der offizielle Nachfolger von Lost Horizon aus dem Jahre 2010, welches zunächst für PC, später aber auch für mobile Geräte auf den Markt kam. Beide Titel werden den eher klassischen Adventures zugerechnet und beinhalten allerlei Rätsel.

Lost Horizon 2 – Gamescom 2015 Trailer [English]

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*