insidegames

Mafia 3 – Testmuster erst ab offiziellem Verkaufstag

Veröffentlicht 4. Oktober 2016 | 19:28 Uhr von Sandra




Mafia 3 Testmuster werden erst ab dem offiziellen Verkaufstag an die Presse ausgegeben wie Polygon berichtet und sich dabei auf ein Telefongespräch mit dem Mafia 3 Publisher 2K Games beruft. Laut  2K Games würden Mafia 3 Testmuster vor Release nicht zur Verfügung gestellt. Einen Grund für dieses Vorgehen nannte 2K Games jedoch nicht.

Mafia 3, welches von Hangar 13 entwickelt wird, bietet einen offene Spielwelt und in der virtuellen Haut von Lincoln Clay geht es für Spieler unter anderem darum der italienischen Mafia in New Bordeaux gehörig den Allerwertesten aufzureißen und ein eigenes Imperium auf die Beine zu stellen. Dafür muss natürlich Geld verdient werden aber auch es gilt auch die kämpferischen Fähigkeiten mit und ohne Waffen unter Beweis zu stellen.

Mafia 3 erscheint ungeschnitten am 7. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One und wird nach erfolgtem Release mit kostenpflichtigen als auch kostenlosen DLCs erweitert werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insidegame mafia 3

  • mafia 3 geld ausgeben


- ANZEIGE -


*