insidegames

Mass Effect 4 – “Bald neue Infos”: BioWare setzt Qualität vor Schnelligkeit

Veröffentlicht 12. März 2014 | 17:43 Uhr von Sandra




BioWares Studio Director Yanick Roy hat sich aktuell auf Twitter zum für 2015 geplanten Mass Effect 4 (PS4, Xbox One) geäußert. Er entschuldigt sich dafür, dass es bereits lange Zeit keine neuen Informationen gegeben habe. Aber die Fans und Spieler sollten bitte verstehen, dass der Fokus auf Qualität liegt und nicht auf Schnelligkeit. Zitat:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich keine Neuigkeiten zum nächsten Mass Effect für euch habe. Es liegt daran, dass wir es richtig machen wollen und nicht schnell.

General Manager Aaryn Flynn vertritt eine ähnliche Haltung und sein Post auf Twitter verrät zumindest, dass die Entwicklungen gut voran gehen und man sich freut, die Spieler und Fans erneut ins Mass Effect-Universum zu entführen:

Heute sind es zwei Jahre, dass wir Mass Effect 3 veröffentlicht haben. Wie die Zeit vergeht. Kann es nicht erwarten wieder alle zurück in dieses Universum zu holen.

Mass Effect 4 wird voraussichtlich 2015, konkreter Termin: tba, für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>mass effect 4
  • mass effect 4 release schweiz

- ANZEIGE -


*