insidegames

Mass Effect 4 – Erste Bilder aus dem Studio

Veröffentlicht 12. November 2013 | 13:20 Uhr von Tom Hartmann




Es ist schon längere Zeit bekannt, dass Bioware an einem 4. Teil der Mass Effect-Reihe arbeitet, leider gab es bisher keine Informationen oder Bildmaterial zum neuen Spiel. Dies hat sich jedoch geändert, denn einige Mitarbeiter von Bioware haben nun via Twitter, ein paar Bilder aus dem Entwicklerstudio veröffentlicht. Auf den veröffentlichten Bildern sieht man einige Mitarbeiter, unter anderem Grafiker und Designer, die wahrscheinlich an den Entwürfen für Mass Effect 4 arbeiten. Man kann auf mehreren Entwürfen Landschaften, Fahrzeuge und Charakter erkennen.

Publisher Electronic Arts gab gegenüber dem Magazin IGN allerdings bekannt, dass für nahe Zukunft keine großen Ankündigung geplant sind. Es wird also noch eine Weile dauern bis Mass Effect 4 offiziell vorgestellt wird.

mass-effect-4-Studio-01

mass-effect-4-Studio-02

mass-effect-4-Studio-03

mass-effect-4-Studio-04

mass-effect-4-Studio-05


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 4


- ANZEIGE -


*