insidegames

Mass Effect 4 – Sneak-Peak Trailer auf EAs E3 2014 Pressekonferenz enthüllt

Veröffentlicht 10. Juni 2014 | 14:33 Uhr von Sandra




Während der E3 2014 Pressekonferenz von Electronic Arts waren auch die Entwickler von BioWare zugegen und stellten ihre neuen Projekte vor. Dazu gehört auch Mass Effect 4, dass in einem zugehörigen Trailer angesprochen, kurz vorgestellt und mit Sneak-Peak Material versehen enthalten ist.

Das neue Mass Effect wird Spieler in neue Regionen des Weltalls entführen. Hinzu kommen neuen Charaktere als auch neue Welten, die es zu erkunden gilt.

Mass Effect – E3 2104 – Sneak-Peak Trailer

Ebenfalls im Trailer enthalten sind kleine Info-Happen, die ein ganz neues Spiel von BioWare zum Inhalt haben. Im Zentrum steht eine neue, futuristische Welt, die sich ständig verändert.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • e3 2014 mass effect 4

  • e3 2104 mass effect


- ANZEIGE -


*