insidegames

Mass Effect: Andromeda – BioWare reagiert mit erster Stellungnahme auch auf kritisches Feedback

Veröffentlicht 31. März 2017 | 17:12 Uhr von Sandra




Bioware, die für Mass Effect: Andromeda verantwortlichen Entwickler, haben sich eine Woche nach offiziellem Release erstmals zu den vor allem auch kritischen Stimmen, die es bezüglich des Action-RGPs gibt, geäußert.

Laut BioWare sei das Feedback ein wichtiger Grundpfeiler und man nehme die erhaltenen Rückmeldungen sehr ernst. Diese seien vor allem auch, so BioWare, für den weiteren Support von Mass Effect: Andromeda sehr wichtig. Konkret wolle man am 4. April 2017 ausführlich Stellung zum Thema an sich nehmen und bis dahin seid ihr, die Spieler, natürlich weiterhin angehalten euer Feedback, positiv wie negativ, abzugeben. Dies könnt ihr beispielsweise via Twitter oder auch Facebook tun.

Nachfolgend die von BioWare via Twitter veröffentlichte Mitteilung an die Mass Effect: Andromeda Community.

An unsere Spieler

Vor einer Woche haben wir Mass Effect: Andromeda weltweit veröffentlicht und wir könnten nicht mehr aufgeregt sein, da unsere Fans endlich erfahren können, woran wir so hart gearbeitet haben.

Wir haben viel Feedback erhalten, manches positiv und auch manch kritische Stimme. Dieses Feedback ist sehr wichtig für uns, auch für den weiteren Support des Spiels und wir können es kaum erwarten am Dienstag, 4. April 2017 einige von unseren Sofortmaßnahmeplänen mit euch zu teilen.

In der Zwischenzeit gebt ihr weiter euer Feedback ab. Unser Team hört zu und arbeitet rund um die Uhr, um Informationen zu sammeln und Lösungen zu erarbeiten, um Mass Effect: Andromeda zu überarbeiten und auszubauen.

Vielen Dank für eure stete Unterstützung und das ihr uns auf dieser  Reise begleitet.

 

Mass-Effect-Andromeda-Feedback-Reaktion

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*