insidegames

Mass Effect: Andromeda – Größere Schrift „eine Option“ und erste Patch-Infos

Veröffentlicht 31. März 2017 | 19:17 Uhr von Sandra




Mass Effect: Andromeda Entwickler BioWare denkt offenbar darüber nach eine Option anzubieten, mit welcher die Schrift im Action-RPG-Spiel vergrößert werden kann, wie Lead Designer Ian S. Frazier auf Twitter mitgeteilt hat.

Damit reagiert Frazier auf durchaus zahlreich abgegebenes Feedback zum Thema „größere Schrift“. Ihm zufolge hätten bereits einige Spieler diesen Wunsch vorgebracht, sodass man diesen nun auf die Agenda genommen habe. Mass Effect: Andromeda Spieler haben sich dahingehend geäußert, dass die Schrift im Spiel viel zu klein und damit schwer zu lesen sei.

Ergänzend wurde auch bekannt, dass BioWare mit einem kommenden Mass Effect: Andromeda Patch ein paar Dialogszenen und den Codex geändert haben, in denen Story-Spoiler enthalten sind. Außerdem werde der Patch die künstliche Intelligenz SAM (Simulated Adaptive Matrix), die euch ständig über jede Wetteränderung informiert, korrigieren. Es soll nach dem Einspielen des Patches möglich sein die Hinweise abzustellen.

Unklar ist für den Moment, wann der Mass Effect: Andromeda Patch erscheinen soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 mass effect andromeda schrift zu klein


- ANZEIGE -


*