insidegames

Mass Effect: Andromeda – Launch-Trailer und Gameplay-Video verfügbar

Veröffentlicht 13. März 2017 | 21:33 Uhr von Sandra




Nur noch ein paar Tage müsst ihr als Mass Effect-Fans durchhalten, bis ihr euch endlich in Mass Effect: Andromeda auf die Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit machen könnt. Und um auf den baldigen Release des Action-RPGs von BioWare einzustimmen, gibt es natürlich den obligatorischen Launch-Trailer.

Weiterhin könnt ihr im nachfolgenden zweiten Mass Effect: Andromeda Gameplay-Video ein paar Eindrücke aus dem Multiplayer gewinnen. Das enthaltene Material stammt aus der Closed Alpha und gespielt wurde auf Sonys Playstation 4.

Mass Effect: Andromeda erscheint offiziell am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One und soll nach erfolgtem Release unter anderen mit kostenlosen Mehrspieler-Karten versorgt werden. Als EA Access-Member (PC, Xbox One) habt ihr die Chance schon ab dem 16. März 2017 für bis zu zehn Stunden Mass Effect: Andromeda zu spielen.

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Offizieller Launch-Trailer

Mass Effect Andromeda – Multiplayer NEW Footage & Info (EXCLUSIVE)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*