insidegames

Mass Effect Andromeda – Neue Infos zu den Kämpfen und Charakteren

Veröffentlicht 17. August 2015 | 21:10 Uhr von Sandra




Bioware hat auf Nachfrage auf Twitter ein paar neue Informationen zum kommenden Mass Effect Andromeda verraten. Demnach werdet ihr, so Senior Development Director Chris Wynn, keine bekannten Charaktere antreffen. Wynn ergänzt diese Aussage dahingehend, dass es auch von der Handlung her auch keinen Sinn machen würde, schließlich spielt Andromeda in einer ganz anderen Galaxie und zeitlich auch deutlich nach den Geschehnissen der Trilogie.

Trotzdem dürft ihr aber sicher sein, so Wynn weiter, dass ihr euch wie zuhause fühlen werdet, wenn ihr Mass Effect Andromeda spielt. Es werde ein paar Verbindungen als auch bekannte Dinge geben, so dass es sich eben wie ein Mass Effect anfühlt. Gleiches gelte auch für die Kämpfe, die mit denen in Mass Effect 3 vergleichbar seien, aber auch neue Elemente bieten werden. Außerdem sollen die Kämpfe dynamischer werden.

Mass Effect Andromeda wird für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Als Releasezeitraum wird aktuell Ende 2016 angepeilt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*