insidegames

Mass Effect: Andromeda – „A Tour of the Nexus“-Video und Screenshots verfügbar

Veröffentlicht 9. März 2017 | 17:33 Uhr von Sandra




Zum bald erscheinenden Action-RPG Mass Effect: Andromeda, welches nach erfolgtem Release mit unter anderen kostenlosen Mehrspieler-Karten versorgt werden soll, ist zum einen ein neues Video verfügbar und zum anderen ein paar frische Screenshots.

Das „A Tour of the Nexus“-Video von IGN nimmt euch mit auf einen kleinen Rundkurs, da ihr einen Vorgeschmack auf den Nexus erhaltet und einige Leute sehen könnt, die ihr während des Spielens von Mass Effect: Andromeda treffen werdet.

Mass Effect Andromeda: A Tour of the Nexus – IGN First

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*