insidegames

Matterfall – Neues Projekt der Resogun-Macher mit Trailer vorgestellt

Veröffentlicht 28. Oktober 2015 | 15:38 Uhr von Sandra




Housemarque, die Macher von u.a. Resogun, Dead Nation oder auch Super Stardust, haben zusammen mit XDEV Studios Europe im Zuge der Paris Games Week ihr neustes Projekt Matterfall vorgestellt und für Playstation 4 angekündigt; Release: tba. Passend dazu gibt es auch einen ersten Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Matterfall wird euch eine Science-Fiction-Welt bieten, die von einer mysteriösen als auch tödlichen Alien-Substanz infiziert wurde. Ihr müsst, na klar, um euer Überleben kämpfen. Erforscht die Umgebung und erlangt Kontrolle über die unbekannte Materie, um das Geheimnis, das sie birgt, lüften zu können.

Matterfall TRAILER PlayStationPGW


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*