insidegames

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – Neuer Preis für die Verkaufsversion

Veröffentlicht 31. Oktober 2014 | 11:51 Uhr von Sandra




Konami hat bekannt gegeben, dass sie den Preis für ihren Stealth-Action-Titel Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes gesenkt haben. Alle verfügbaren Handelsversionen (Retailer) für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One können ab sofort für jeweils 19,99 Euro gekauft werden.

Für Fans und Spielern, die noch nicht die Gelegenheit hatten MGS 5: Ground Zeroes genießen zu können, die ideale Gelegenheit sich auch auf das bald erscheinende Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain einzustimmen. Die Ereignisse in Ground Zeroes führen die Geschehnisse in Phantom Pain fort und stehen damit in direktem Zusammenhang. Zudem werden mit dem Groud Zeroes-Prolog Gameplay-Elemente eingeführt, die auch in The Phantom Pain vorhanden sein werden. Last not least fungiert Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes als Bindeglied zwischen dem linearen Spielverlauf existierender Titel und dem Open World-Prinzip von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 Mgs 5 edition


- ANZEIGE -


*