insidegames

Metal Gear Solid: VR Missions – Erscheinen nächste Woche im PSN Store

Veröffentlicht 23. November 2013 | 14:59 Uhr von Sandra




Sony Computer Entertainment America (SCEA) haben bekannt gegeben, dass in der nächsten Woche die Metal Gear Solid: VR Missions als Download-Angebot in den PSN Store aufgenommen werden. Zunächst einmal gültig für den amerikanischen Store, ob und wann der europäische PSN folgen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Die Metal Gear Solid: VR Missions wurden, wie seinerzeit auch Metal Gear Solid: Integral, bisher nur in Japan als Bonusdisc veröffentlicht. Die VR Missions bieten insgesamt mehr als 300 Missionen, darunter auch Stealth-Missionen oder Kampftrainings-Einheiten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • vr Missions psn


- ANZEIGE -


*