insidegames

Metal Gear Survive – Offiziell von Konami mit Trailer uns Screenshots angekündigt

Veröffentlicht 18. August 2016 | 16:30 Uhr von Ricky




Konami hat im Zuge der gamescom 2016 in Köln ihren neuen Titel Metal Gear Survive angekündigt.

Metal Gear Survive soll eine Ergänzung zu Metal Gear Solid V darstellen, aber ein völlig neues Spielgefühl vermitteln. Metal Gear Survive ist als Koop-basiertes Stealth-Game angekündigt worden und soll eine neue Sicht auf das Metal Gear-Universum vermitteln.

Metal Gear Survive knüpft an das Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an und spielt in einer alternativen Zeitschiene, welche durch Wurmlöcher im Himmel hervorgerufen wurde.

Metal Gear Survive soll 2017, genauer Termin tba., für PC (Steam), Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Metal Gear Survive – Gamescom 2016 Reveal Trailer | PS4

 

Metal Gear Survive – gamescom 2016 Screenshots


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2016 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*