insidegames

Mighty No. 9 – Konsolenversionen sind sicher

Veröffentlicht 18. September 2013 | 12:03 Uhr von Sandra




Unlängst haben wir euch über den möglichen spirituellen Mega Man, in Japan als Rockman bekannt, Nachfolger berichtet. Getauft auf den Namen Mighty No. 9 bediente man sich dem Kickstarter Prinzip und stellte in Aussicht, dass es auch eine Mighty No. 9 Version für Playstation 3, Wii und Xbox 360 geben würde, wenn eine bestimmte Summe erreicht wird.

Wie auf den Kickstarter-Seiten nachzulesen ist, haben sich inzwischen rund 39.000 sozusagen Teilhaber (Spender) gefunden, die das Projekt Mighty No. 9 finanziell unterstützen werden. Auch das Ziel von 2,2 Mio. US-Dollar, welches nötig ist, damit eine Playstation 3, Wii und Xbox 360-Fassung entstehen kann, wurde erreicht.

Ihr wollt das Projekt auch unterstützen? Fühlt euch frei, schon mit einem Dollar seid ihr dabei und könnt so dazu beitragen, dass das Projekt – wie berichtet – auch für die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One umgesetzt wird. Noch 13 Tage sind dafür Zeit. Wie und was ihr genau tun müsst, findet ihr auf der Mighty No. 0 Kickstarter-Seite.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*