insidegames

Mini Ninjas Adventures – Kinect-Ninjas für XBL-Marktplatz

Veröffentlicht 4. Juni 2012 | 7:59 Uhr von Sandra




Square Enix lässt die Mini Ninjas wieder auferstehen! Im Oktober 2009 erschienen die kleinen Kämpfer für Xbox 360 als Verkaufsversion im Handel (entwickelt von IO Interactive, vertrieben von Koch Media). Am 29. Juni 2012 kommen die Mini Ninjas mit ihrem neuen Abenteuer, angepasst auf/für Kinect, zurück; Dieses Mal von Sidekick entwickelt und Square Enix übernimmt den Vertrieb. Erscheinen wird der Titel als Kinect-Game und nennt sich komplett Mini Ninjas Adventures für Kinect. Ein passendes Video, zusammengestellt wurden verschiedene Spielszenen (Standbilder), liefert einen ersten, wenn auch eher groben Eindruck:

Für 800 MS-Punkte bekommt ihr am 29. Juni 2012 gesamt 21 verschiedene Levels mit jeder Menge unterschiedlicher Gegner sowie Umgebungen geboten. In der Rolle des Mini Ninja Hiro müsst ihr zum echten Ninja werden und zum anderen beweist ihr das am besten damit, dass ihr eurem Meister zu Hilfe eilt, denn der hat arge Probleme mit dem bösen Samurai Warlord. Schleicht, kämpft, säbelt und „wurfsternt“ euch durch die gestellten Aufgaben und rettet euren Meister.

Wie es sich gehört, gesellen sich zu den Level-Widersachern auch Boss-Gegner. Um die zahlreichen Kämpfe zu meistern müsst ihr vollen Körpereinsatz leisten. Die Waffen-Führung, z.B. die des Schwertes, vollführt ihr mit entsprechenden Bewegungen vor der Kinect-Kamera; Unterstützt wird das Geschehen auch durch Stimmerkennung bzw. Befehle, die ihr geben könnt. Zu den physischen Attacken gesellen sich gleichfalls magische Angriffe, die ihr nach und nach erlernt. Neben der Option euren Charakter individuell zu gestalten, steht zudem ein Upgrade-System zur Verfügung, mit dem ihr euren kleinen Ninja Stück für Stück zum echten Ninja macht.

Weitere Informationen als auch ein paar Screenshots zum Geschehen findet ihr bereits auf dem XBL-Marktplatz.


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mini ninjas adventures erfolge guide
  • <>mini ninjas adventures
  • mini ninjas trophaen leidfaden
  • mini ninjas erfolg leitfaden
  • mini ninjas erfolge
  • mini ninjas adventures erfolge leitfaden
  • mini ninjas adventures leitfaden
  • mini ninjas erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*