insidegames

Mirror’s Edge Catalyst – DLC-Frage noch nicht geklärt

Veröffentlicht 13. August 2015 | 10:45 Uhr von Sandra




Ob es für Mirror’s Edge Catalyst erweiternde Download-Inhalte geben wird oder ggf. auch nicht, ist derzeit noch nicht entschieden. Entsprechend hat sich Senior Producer Sara Jansson vergangene Woche während der gamescom 2015 in einem Gespräch mit Gamespark geäußert.

Erst einmal will Entwickler DICE Mirror’s Edge Catalyst fertigstellen, heißt es seitens Jansson weiter. Wenn das der Fall ist, kann man sich Gedanken über mögliche DLCs machen. Generell wolle man den Actiontitel schon auch nach Release weiter unterstützen. Konkrete Pläne gäbe es aber noch nicht laut Jansson.

Weiterhin wurde auch nach der zu erwartenden Auflösung als auch Bildrate von Mirror’s Edge Catalyst gefragt, worauf Jansson sich jedoch nicht geäußert hat. Vielmehr sagte sie, dass DICE auf „jeder Plattform die bestmögliche Qualität“ erreichen wolle.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint europaweit am 25. Februar 2016 PC, Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mirrors edge catalyst dlc


- ANZEIGE -


*