insidegames

Mirror’s Edge Catalyst – Framerate-Vergleichsvideo zeigt PS4- und Xbox-Version

Veröffentlicht 25. April 2016 | 19:21 Uhr von Sandra




Seit dem 22. April 2016 können Playstation 4- und Xbox One-Spieler, die einen Code angefordert und auch erhalten haben, Mirror’s Edge Catalyst ausprobieren.

Auch Digital Foundry hat sich die Mirror’s Edge Catalyst Beta vorgeknöpft und, wie vergangene Woche bereits mit DOOM, ein Vergleichsvideo erstellt. Erneut ging es vor allem um die Bildwiederholungsrate (Framerate) und wie sich diese auf PS4 bzw. Xbox One präsentiert.

Ergänzend dazu gibt es auch von VG Tech ein Mirror’s Edge Catalyst Framerate-Video, in dem sich allerdings ausschließlich der Playstation 4-Version des kommenden Actiontitels mit Faith in der Hauptrolle gewidmet wird.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint, wie jüngst von Electronic Arts und DICE bestätigt, nicht mehr am 25. Mai 2016, sondern am 9. Juni 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Mirror’s Edge Catalyst PS4 Frame Rate Test (Closed Beta)

 

Mirror’s Edge Catalyst Beta: PS4 vs Xbox One Frame-Rate Test


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*