insidegames

Mirror’s Edge Catalyst – Release auf Juni 2016 verschoben

Veröffentlicht 21. April 2016 | 20:31 Uhr von Sandra




Mirror’s Edge Catalyst Release-Verschiebung die Zweite … wie Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts aktuell bekannt gegeben haben, hat man sich dazu entschlossen den Release des Actionspiels Mirror’s Edge Catalyst ein weiteres Mal nach hinten zu verschieben.

Bereits im vergangenen Oktober 2015 wurde Mirror’s Edge Catalyst von Februar 2016 auf den 25. Mai 2016 geswitcht. Die neuerliche Verschiebung sorgt dafür, dass Mirror’s Edge nun am 9. Juni 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Als Grund geben EA und DICE an, dass die ab morgen startende Mirror’s Edge Catalyst Closed-Beta nutzen wolle, um auf Basis des zu erwartenden Feedbacks der Spieler den letzten Feinschliff vorzunehmen. Auf diese Weise, so heißt es weiter, könne man das „bestmögliche Spielerlebnis erzielen“.

Anmeldungen zu Mirror’s Edge Catalyst Closed Beta werden laut Webseite nicht mehr angenommen. Wer ausgewählt wurde an der Beta-Test-Phase teilzunehmen, wird von Electronic Arts per Email informiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*