insidegames

Mittelerde: Mordors Schatten – Neues Actionspiel in Mittelerde angekündigt

Veröffentlicht 13. November 2013 | 16:03 Uhr von Tom Hartmann




Heute wurde auf einer Pressekoferenz von Warner Bros. und Monolith Productions angekündigt, dass man an einem neuen Third-Person-Actionspiel in Mittelerde arbeitet. Mittelerde: Mordors Schatten wird in Zusammenarbeit mit Middle-earth Enterprises, Peter Jackson und Mitarbeiter des Weta Workshop entwickelt, damit eine ordentliche Verbindung zu Schauplätzen, Charakteren und Story entsteht. In Mittelerde: Mordors Schatten schlüpft der Spieler in die Rolle des Waldläufers Talion. In seiner Vergangenheit wurde seine Familie durch die Armee Saurons getötet und kurz darauf fällt auch er dem Bösen zum Opfer, jedoch wird er von einem Rachegeist wieder ins Leben geholt. Mit seinen neuen Geisterfähigkeiten startet er seinen Rachefeldzug gegen Sauron und lernt dabei interessante Dinge, über seine Geisterkräfte. Laut dem Entwicklerteam gibt es in Mittelerde neue Gegner, mit individuellen Persönlichkeiten, Stärken und Schwächen. Dabei soll sich an der Spielweise des Spielersein ein Erzfeind offenbaren, der auf die Handlungen des Spielers abgestimmt ist.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint für den PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Ein Release-Datum ist bis jetzt noch nicht bekannt. Es gibt aber bereits einen ersten Trailer mit Informationen zum Spiel.

Middle-earth: Shadow of Mordor Trailer – Game Informer Coverage


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mittelerde mordors schatten ps 4 trailer
  • <>mordors schatten leitfaden
  • mordors schatten ps3 schweiz
  • Mordors schatten ps4 trailer
  • mordor schatten leitfaden
  • die Schatten von mordor

- ANZEIGE -


*