insidegames

Monster Boy and the Cursed Kingdom – 25-minütiges Gameplay-Video verfügbar

Veröffentlicht 23. März 2017 | 16:53 Uhr von Sandra




Monster Boy and the Cursed Kingdom von FDG Entertainment präsentiert  sich ein weiteres Mal mit einem neuen, rund 25 Minuten langen Gameplay-Video, welches während der PAX East 2017 entstanden ist.

Begleitet Monster Boy und schaut euch dabei die verschiedenen nicht nur bunten, sondern auch abwechslungsreichen als auch detaillierten Umgebungen an. Außerdem könnt ihr einen guten Blick auf die kleinen und großen Gegner erhaschen, die ihr mit Monster Boy auf seinem Abenteuerweg besiegen müsst. Und natürlich zeigt Monster Boy auch, welche Vorteile es hat, wenn man in eine andere Haut, beispielsweise in die eines Schweins oder einer Schlange, schlüpfen kann.

Monster-Boy-and-the-Cursed-Kingdom-Switch-Screenshot

 

Monster Boy and the Cursed Kingdom soll noch im Verlauf des ersten Halbjahres 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4, Nintendo Switch (siehe auch Screen) sowie Xbox One erscheinen.

25 Minutes of Monster Boy and the Cursed Kingdom on PS4 (PAX EAST 2017)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*