insidegames

Mordheim: City of the Damned – Launch-Trailer der PS4- und Xbox One-Version veröffentlicht

Veröffentlicht 19. Oktober 2016 | 18:23 Uhr von Sandra




Das Strategiespiel Mordheim: City of the Damned, seit November 2015 für PC (Steam) verfügbar, ist ab sofort auch für Playstation 4 und Xbox One zu haben. Passend zur erfolgten Mordheim: City of the Damned Konsolenveröffentlichung gibt es natürlich auch den obligatorischen Launch-Trailer.

Mordheim: City of the Damned aus dem Hause Games Workshop basiert auf dem Tabletop-Spiel Mortheim. Angesiedelt im Warhammer-Universum verschlägt es Spieler in die Stadt Mordheim. Es gilt Kriegsbanden in rundenbasierte Gefechte zu schicken. Zur Verfügung stehen verschiedene Klassen mit ihren jeweils ganz eigenen Fähigkeiten. Mit Erfahrungen können Spieler-Spezialfähigkeiten freigeschalten und mit Warpsteinen können mächtige Gegenstände geschaffen werden.

Mordheim: City of the Damned – Consoles Launch Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*