insidegames

Namco Bandai – Bandai Namco ab sofort weltweit gültiger Name

Veröffentlicht 27. Januar 2014 | 13:11 Uhr von Sandra




Das Unternehmen Bandai Namco teilt offiziell auf seiner Webseite mit, dass man ab sofort weltweit den einheitlichen Namen Bandai Namco als Firmennamen führt. Damit wird die bisher territorial gültig gewesene Namenstrennung aufgehoben. Namco wurde 2005 von Bandai gekauft und seither trat das Unternehmen mit zwei verschiedenen Namen auf. Während in Japan der Entwickler und Publisher unter Bandai Namco firmierte (das kaufende Unternehmen steht in der Regel immer als erstes), lautete sein Name in Europa und den USA Namco Bandai. Dass man nun weltweit unter Bandai Namco auftritt, ist der Einheitlichkeit geschuldet und man möchte auch, so heißt in der Erklärung, den Markennamen stärken.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*