insidegames

Naughty Dog – Neues Spiel könnte Koop-Titel werden

Veröffentlicht 3. Dezember 2013 | 18:56 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Entwickler Naughty Dog, u.a. bekannt für die Uncharted-Serie oder auch den Erfolg The Last of Us, ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Die ausgeschriebene Stelle richtet sich an Koop Game Designer. Daraus ableitend wird nun angenommen, dass das nächste Spiel von Naughty Dog ein Koop-Titel werden könnte. Unklar ist im Moment natürlich noch, welches Spiel der Entwickler in der Vorbereitung hat.

Ihr wollt man stöbern, was ein Koop Designer bei Naughty Dog alles mitbringen muss? Dann folgt einfach diesem Link zur ausgeschriebenen Stelle.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kooptitel für xbox one


- ANZEIGE -


*