insidegames

Naughty Dog – Was steckt hinter Projekt “Thing 1”?

Veröffentlicht 9. August 2011 | 12:07 Uhr von Marcel




Zurzeit arbeiten die kreativen Entwickler von Naughty Dog noch am Action-Adventure Uncharted 3, dass jedoch bis November fertig gestellt seien soll. Laut neusten Gerüchten, könnte das nicht dass einzige Projekt des Entwicklerstudios sein. Im Lebenslauf von Matt Mullin, er ist für die Motion Capture-Aufnahmen zuständig, ist ein Eintrag für solche für ein unbekanntes Projekt namens “Thing 1” von Naughty Dog enthalten.
Um was es bei dem Projekt “Thing 1” eigentlich handelt, ist bis jetzt noch unklar. Könnte es ein neues Jak & Dexter, ein weiterer Uncharted Ableger, oder vielleicht sogar ein komplett neues Franchise sein?

Quelle: PS3-Talk


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*