insidegames

Navy Commander – Modernes Schiffe versenken ab sofort für Nintendo 3DS verfügbar

Veröffentlicht 21. März 2015 | 15:35 Uhr von Sandra




Bigben Interactive hat bekannt gegeben, dass ab sofort Navy Commander für Nintendos Handheld 3DS im Handel und im Nintendo eShop verfügbar ist. Navy Commander ist eine Variante des Spiele-Klassikers Schiffe versenken, allerdings mit zahlreichen Erweiterungen, Animationen und vielen strategischen Möglichkeiten. Spieler haben die komplette Kontrolle über jeden Aspekt des Gameplays, das gilt für die Anzahl der Reihen und Spalten des Spielbereichs als auch bei der Anzahl der Schiffe, dem Geschick der KI und selbst bei der Dauer der Runden.

Navy Commander für 3DS bietet besondere Waffen mit unterschiedlichen Eigenschaften. Das Radar beispielsweise erlaubt dem Spieler jeden Bereich des Ozeans zu untersuchen. Die Raketen mit mehreren Sprengköpfen treffen neun Zielsektoren in einem Kreuzmuster und der Doppelangriff ermöglicht Spielern einen zweiten Schuss. Diese sogenannten Sonderwaffen sind in den leeren Feldern zu finden, so dass ein vermeintlicher Fehlschuss doch ein Glückstreffer sein und das Blatt wenden kann. Mit dem Stylus werden die Schiffe platziert als auch navigiert. Der obere Bildschirm zeigt jederzeit den Zustand der Flotte an. Es stehen ein Singleplayer-Modus zur Verfügung, da Spieler gegen die KI antreten, oder im Hotseat-Modus auf einem Handheld sowie mit einer Karte eine drahtlose Mehrspieler-Partie gespielt werden kann.

Navy Commander Official Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Test navy commander 3ds
  • schiff spiele auf 3ds
  • schiffe versenken nintendo 3ds
  • navy commander 3ds review
  • x box schiffe versenken
  • schiffeversenken fur nintendo 3ds
  • u-boote versenken nintendo 3ds
  • <>schiffe versenken 3ds

- ANZEIGE -


*