insidegames

Necropolis – Release-Verschiebung und neuer „Death with Friends“-Trailer

Veröffentlicht 1. März 2016 | 13:45 Uhr von Sandra




Necropolis, welches von Harebrained Schemes entwickelt wird, sollte am 17. März 2016 zunächst für PC auf Steam veröffentlicht werden. Aber daraus wird erst einmal nichts werden, da Necropolis auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll und es ist geplant alle drei Fassungen von Necropolis gleichzeitig im Sommer 2016, konkreter Termin: tba, bereitzustellen.

Harebrained Schemes fungiert für die Veröffentlichung auf Steam nicht nur als Entwickler sondern auch als Publisher. Die Konsolenversionen des Action-Rollenspiels allerdings werden von Bandai Namco veröffentlicht. Die Release-Verschiebung von Necropolis gehe aber nicht, wie Harebrained Schemes erklärt, auf Bandai Namco zurück, sondern sei ein Vorschlag vom Entwicklerstudio selbst gewesen. Da man wisse, dass es ein Mehraufwand darstellt Spiele für Playstation 4 und Xbox One anzupassen, und man dabei die PC-Version nicht aus den Augen verlieren wolle, sei die Terminverschiebung der Necropolis PC-Version ein logischer Schritt gewesen.

NECROPOLIS – “Death With Friends” Trailer

 

Necropolis Screenshots:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • leitfaden Necropolis


- ANZEIGE -


*