insidegames

Need for Speed – BMW M2 Coupé in Trailer vorgestellt

Veröffentlicht 14. Oktober 2015 | 19:29 Uhr von Sandra




Electronic Arts und Ghost Games haben zum kommenden Need for Speed Reboot einen weiteren Trailer veröffentlicht. In dem neuen Video könnt ihr euch das BMW M2 Coupé anschauen, mit dem ihr nicht nur über die verschiedenen Pisten brettern könnt, sondern auch nach euren Vorstellungen entsprechend anpassen.

Das BMW M2 Coupé ist der direkte Nachfolger des BMW 1 Series M Coupé und wurde erst vor Kurzem offiziell vorgestellt. In Sachen Leistung kann sich BMWs neuer durchaus sehen lassen: 3.0 Liter 6-Zylinder-Reihenmotor, 370PS bei 6.500/min. und einem Drehmoment von 465 Nm. Per Boost sind auch bis bis zu 500 Nm drin (für maximal fünf Sekunden).

Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für Playstation 4 und Xbox One. Die PC-Version des Racers folgt Anfang 2016.

Need For Speed – BMW M2 Coupé Video Game Debut

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*