insidegames

Ninja Gaiden – Neues Ninja Gaiden-Projekt offenbar in Arbeit

Veröffentlicht 28. Juni 2016 | 15:13 Uhr von Sandra




Ninja Gaiden Sigma 2 - PlayStation Vita Version

Ninja Gaiden scheint zurück zu kommen, wie man einem aktuellen Tweet des für Ninja Gaiden zuständigen Komponisten Keiji Yamagishi entnehmen kann. Dieser erklärte auf Twitter, dass er sich „freue mitzuteilen, dass er an einem neuen Projekt arbeite, dass in Verbindung mit Ninja Gaiden steht“. Schon im kommenden Monat Juli 2016 werde er nach eigenen Angaben in der Lage sein, Weiteres zum neuen Ninja Gaiden-Projekt bekannt geben zu können.

Unklar ist für den Moment, um was für ein Ninja Gaiden-Projekt es sich konkret handelt. Es kann ein Ninja Gaiden-Spiel sein, ggf. Ninja Gaiden 4, eine Ninja Gaiden-Musiksammlung oder ein Ninja Gaiden-Film.

Mit Ninja Gaiden 3 erschien Ende 2012 das offiziell letzte Ninja Gaiden-Spiel, dass, basierend auf dem allgemeinen Wertungsschnitt (PS3/Xbox 360 durchschnittlich 58% laut Metacritic.com) nicht gut abgeschnitten hat. Und wie wir Ninja Gaiden 3 eingestuft haben, könnt ihr natürlich in unserem Ninja Gaiden 3 Test nachlesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ninja gaiden 4 news


- ANZEIGE -


*