insidegames

NIOH – Launch-Trailer zum „Ende des Blutvergießen“-DLC erschienen

Veröffentlicht 25. September 2017 | 17:05 Uhr von Sandra




Mit dem „Ende des Blutvergießen“-DLC (Engl.: Bloodshed’s End“) wird noch in dieser Woche die dritte und damit letzte geplante Erweiterung zu NIOH von Koei Tecmo veröffentlicht.  Passend dazu wurde der obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht, der ein paar Szenen aus dem kommenden DLC bereit hält.

Das NIOH „Ende des Blutvergießen“-Add-On beinhaltet, neben Haupt-, Neben- und Zwielicht-Missionen, mit der Abgrund einen neuen Spielmodus. Zudem wird es neue Yokai, Charakter als auch Schutzgeister geben.

Der NIOH „Ende des Blutvergießen“-DLC soll ab dem 26. September 2017 für Playstation 4 im PSN-Store verfügbar sein.  Für Season Pass-Besitzer ist die Erweiterung kostenlos, ohne NIOH Season Pass werden 9,99 Euro fällig.

Nioh | Bloodshed’s End DLC Launch Trailer | PS4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*