insidegames

NVIDIA – Der PC ist den Konsolen um längen voraus

Veröffentlicht 30. November 2013 | 18:25 Uhr von David Mojza




Es gibt ja viele Feindschaften zwischen Konsolen-Spielern und PC-Spielern. Die Playstation Community versteht die Xbox Gamer nicht und umgedreht.  PC Spieler fassen sich derweil oft an den Kopf warum so viele einen Hype um die neue Generation machen, dabei hat ein Computer so viel mehr zu bieten.  Die Jungs von VG 247 berichten nun von einem Gespräch mit dem Nvidia Consumer Sales Manager Matt Wright, der seine Meinung zu den neuen Konsolen abgibt und der Ansicht ist, dass der PC die Plattform der Zukunft sei und den Konsolen um weitem voraus ist.

Bei einem Gespräch mit MCV sagte Wright wie folgt:

Wir entwickeln extra  kleine und schmale PC’s um den Spielern eine andere Alternative zu den Konsolen zu bieten. Alle Gamer wollen ein Leistungsstarkes Gerät und das ist und bleibt der PC, denn man kann ebenso alle Spiele spielen plus normale Arbeiten wie an einem herkömmlichen Computer erledigen.

Für den Laien erscheinen PC Spiele immer sehr komplex und kompliziert aber er erklärte uns darauf:

Wir wollen PC Spiele so einfach wie möglich gestalten und wir denken das wir ein immer größeres Publikum ansprechen und Steam hilft uns dabei. Steam hat mehr Nutzer als die gesamte Xbox Live Community!

Abschließend fügte er noch hinzu:

Es gibt eine neue Generation von Spielern die ständig wächst und Ihre Spiele wie Minecraft und World of Tanks am heimischen PC lieben.“


- ANZEIGE -


Kategorien: Hardware PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*