insidegames

Onrush – Launch-Trailer erinnert an erfolgten Release des Rennspiels

Veröffentlicht 8. Juni 2018 | 0:58 Uhr von Sandra




Codemasters hat passend zum erfolgten Release des Rennspiels Onrush den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht. Das nachfolgende Video soll euch nochmals vor Augen führen, welche rasante Action euch mit dem Arcade-Racer Onrush ab sofort auf Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erwartet.

Wie angekündigt, verzichtet Onrush auf beispielsweise klassische Rennspielelemente wie Start- und Ziellinien und setzt dafür auf neue als auch verrückte Spielmodi. Es gilt, dass ihr mit euren Teams zusammenarbeitet, die unterschiedlichen Fahrzeugklassen, alle mit individuellen Stärken und Fähigkeiten, geschickt einsetzen und natürlich stets versuchen den Sieg einzufahren.

ONRUSH | Launch Trailer [USK]

Entwickelt von Codemasters neuem Entwicklerteam in Cheshire (vormals als Evolution Studios bekannt) könnt ihr Onrush ab sofort digital oder im Handel für Playstation 4 und Xbox One erstehen. Entscheidet ihr euch für die Onrush Day One Edition, erhaltet ihr, neben Hauptspiel, mit dem ein extra Design für euren Vortex-Buggy. Der Buggy kann sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer- sowie im Koop-Modus genutzt werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*