insidegames

The Order: 1886 – Neue Gameplay- und Behind the Scene-Videos verfügbar

Veröffentlicht 28. Februar 2014 | 17:22 Uhr von Sandra




Im ersten Video präsentiert sich The Order: 1886 nicht nur optisch, sondern es kann auch Galhad und Percival in Aktion zugesehen werden. Das Video ist rund drei Minuten lang und bietet einige durchaus sehr imposante Momente. Video zwei hingegen entführt euch „behind the Scenes“ und ihr erfahrt einiges darüber, was Entwickler Ready at Dawn zu The Order: 1886 inspiriert hat, u.a. auch wie sie auf die Idee des Neo-viktorianischen Londons gekommen sind, welches im fertigen Spiel der Schauplatz des Geschehens sein wird. Die Kommentare werden von Gameplay und Umgebungs-Eindrücken gesäumt.

The Order: 1886 erscheint exklusiv für Playstation 4; Release: 2014.

The Order: 1886 – Exklusives PS4-Gameplay Video

The Order: 1886 – Die Inspiration zum Spiel; Video


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*