insidegames

The Order: 1886 – Neues Update integriert Fotomodus

Veröffentlicht 14. April 2015 | 16:14 Uhr von Sandra




Für das exklusiv für Playstation 4 erschienene Action-Adventure The Order: 1886 ist ab sofort ein neues Update verfügbar, dessen auffälligste Neuerung der Fotomodus darstellt. Mit diesem können Screenshots erstellt werden, welche, und das ist das Besondere, besser aussehen sollen, als die Bilder, die mit der generell verfügbaren Option via Share-Button erstellt werden.

Mit dem Fotomodus wurde, so heißt es, dem Wunsch der Fans entsprochen, welche den in The Order: 1886 enthaltenen „Realismus, die Schönheit und die Details der neo-viktorianischen Welt“ mit anderen teilen wollen. Der Foto Mode würde genau diesem Wunsch entsprechen und die Ausführung möglich machen. Außerdem erlaubt der neue Modus, dass Bilder, die erstellt werden sollen, zuvor bearbeitet werden können. Effekte, wie beispielsweise Schwarz-Weiß, erhöhte Kontraste oder auch grobkörnigere Bilder könnten erstellt werden. Auch die Farbenstufen können geändert werden, sobald der Fotomodus ausgewählt wurde.

Wie das Ganze funktioniert, zeigt ein Trailer, in dem auch weitere Optionen, die der The Order: 1886 Fotomodus bietet, vorgeführt werden. Beispielsweise kann eine ausgewählte Szene aus angehalten und dabei die Kamera frei gedreht werden, während der Autofokus eingestellt wird. Ein weiteres nettes Gimmick ist auch, dass sogar Charakter versteckt werden können.

The Order: 1886 – Photo Mode Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*