insidegames

The Order: 1886 – Spiel wird nicht verschoben und erscheint im Februar 2015

Veröffentlicht 16. Oktober 2014 | 12:12 Uhr von Marcel




Derzeit macht sich die Befürchtung breit, dass das exklusive PS4 Spiel The Order: 1886 erneut verschoben werden könnte. Auf eine Twitter-Anfrage hin hat sich Andrea Pessino, Mitbegründer und Chief Technical Officer von Ready at Dawn, zu Wort gemeldet. Er bestätigt mit seiner Antwort, dass sich “die ganzen Spieler keine Sorgen” wegen einer weiteren Release-Termin Verschiebung machen müssen. Konkret schrieb er:

Keine Verschiebung – es sei denn, eine Zombie-Apokalypse verhindert es. Das Spiel kommt am 20. Februar. Und bitte keine Vermutungen mehr.

The-Order-1886-Pessino-Release

The Order: 1886 wird somit pünktlich am 20. Februar 2015 für PlayStation 4 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the order 1886 verschoben

  • Order 1886 ps4 spiel Trophäe Leitfaden


- ANZEIGE -


*