insidegames

P7 – Neues Spiel der Alan Wake-Macher soll zur E3 2018 enthüllt werden

Veröffentlicht 1. Mai 2018 | 20:13 Uhr von Sandra




Remedy Entertainment, bekannt für Alan Wake und Quantum Break, plant während der E3 2018 das neue, bisher noch nicht näher angekündigte Spiel, Arbeitstitel P7, offiziell zu enthüllen. Entsprechend berichtet PCGamesN unter Berufung auf 505 Games, die als Publisher von P7 fungieren werden.

Bereits im November 2016 wurde bekannt, dass Remedy Entertainment an einem neuen Spiel arbeitet. Seinerzeit wurde ein Video mit dem Titel „the Greatest Trailer of all time“ veröffentlicht, welcher den neuen Titel zumindest einmal sehr wage in Aussicht gestellt hatte. Im weiteren Verlauf gaben Remedy und 505 Games im März 2017 bekannt, dass man ein Vertriebsabkommen geschlossen habe und 505 Games für Remedys neustes Spiel das Publishing übernehme werde.

Remedys Projekt mit dem Arbeitstitel P7 soll, so die Meldung, nicht nur während der E3 2018 im Juni 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One enthüllt werden, Pressevertreter, die vor Ort sein werden, würden den Titel auch schon anspielen können. Als Release für P7 wird derzeit allgemeingültig das Jahr 2019 angegeben.

Die diesjährige E3 2018 findet einmal mehr vom 12. bis 14. Juni 2018 in Los Angeles (CA), USA statt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • testing


- ANZEIGE -


*