insidegames

Paragon – Gameplay Video zeigt die Fähigkeiten des Helden Kallari

Veröffentlicht 9. Februar 2016 | 16:52 Uhr von Sandra




Paragon, der kommende MOBA-Titel von Epic Games, hat ein neues Gameplay Video spendiert bekommen. Im Fokus des neuen Paragon Gameplay Trailers steht der Held Kallari und es wird gezeigt, auf welche Fähigkeiten ihr zurückgreifen könnt, solltet ihr mit Kallari Paragon unsicher machen wollen.

Mit Kallari könnt ihr den Schadow Walk nutzen, mit dem ihr euch blitzschnell und für kurze Zeit unsichtbar machen könnt. Immer griffbereit sind die Blood Dagger, die euch helfen aus euren Gegnern Geschnetzeltes zu machen und kombiniert mit der Evade-Option (ausweichen) seid ihr ein schwieriges Ziel für eure Widersacher. Und wer nicht hören will, fühlt und bekommt eure Death Sentence (Todesstrafe) zu spüren. Danach steht euer Opponent garantiert nicht mehr auf. Und wie sich das spielerisch als auch optisch präsentiert, könnt ihr im nachfolgenden Paragon Kallari Gameplay Trailer anschauen.

Anmerkung: Laut Epic Games präsentiert der Paragon Kallari Gameplay Trailer PC Alpha-Material.

Paragon soll im Verlauf des Jahres 2016 für PC und Playstation 4 erscheinen.

Paragon – Kallari Hero Abilities – Gameplay Video


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*