insidegames

Paragon – Video zeigt Intro und Tutorial der Alpha-Test Version

Veröffentlicht 22. Dezember 2015 | 18:05 Uhr von Sandra




Epic Games hat zum kommenden MOBA Paragon, welches während der PSX 2015 für Playstation 4 angekündigt wurde, einen weiteren Trailer veröffentlicht. Das neue Paragon Video zeigt das Material, welches die Alpha-Tester zu Gesicht bekommen haben. Zu sehen ist demnach neben dem Paragon Intro auch das enthaltene Tutorial.

Paragon soll eine Mischung aus Strategie und Action bieten. In 5-vs.-5-Teams tretet ihr gegeneinander an und dafür könnt ihr auf verschiedene Helden sowie deren unterschiedliche Fähigkeiten zugreifen. Da Paragon nicht nur für PS4, sondern auch für PC erscheint, soll laut Epic Games Plattform übergreifendes Spielen möglich sein.

Paragon soll 2016, konkreter Termin: tba, erscheinen.

Paragon – Intro and Tutorial for Alpha Testers – Online Test 1


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*