insidegames

Peggle 2 – Xbox 360 Version ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 7. Mai 2014 | 16:10 Uhr von Sandra




Microsoft gibt bekannt, dass das Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel Peggle 2, seit Dezember 2013 bereits auf Xbox One spielbar, ab sofort auch im Xbox Store für Xbox 360 als Download verfügbar ist. Wer das Spiel kaufen möchte, muss 9,99 Euro bzw. 11,40 SFR berappen. Wer sich hingegen noch nicht sicher ist, kann natürlich die ebenfalls vorhandene Demo-Version von Peggle 2 herunterladen und ausprobieren.

Als weitere Hilfestellung können wir euch unser Review zur Peggle 2 Xbox One-Version anbieten und als spielerische Unterstützung steht euch auch unser ausführlicher Leitfaden zur Verfügung. Aber denkt daran, Peggle 2 ist ein Gedulds- und vor allem Glücksspiel, denn man weiß nie wirklich genau, wie die Kugel fallen wird. Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim Spielen.

Mit den nachfolgenden Links gelangt ihr ganz einfach in den für jeweils gültigen Xbox Game Store:

Xbox Game Store DeutschlandXbox Game Store ÖsterreichXbox Game Store Schweiz


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • peggle 2 insidegames
  • peggle 2 xbox 360
  • <>peggle 2 speicherfehler

- ANZEIGE -


*