insidegames

PES 2017 – Spielbare Version für die gamescom 2016 angekündigt

Veröffentlicht 12. Juli 2016 | 14:41 Uhr von Sandra




PES 2017 wird im kommenden Monat erstmals in spielbarer Form der Öffentlichkeit vorgestellt, wie Konami aktuell bekannt gegeben hat.

PES 2017 wird in der Zeit vom 17.-21. August 2016 während der gamescom in Köln in Form einer spielbaren Demo zur Verfügung stehen. Auf diese Weise können sich Fans und Spieler vor Release schon einen Eindruck von der überarbeiteten als auch verbesserten Grafik machen und natürlich auch einige der in PES 2017 neu enthaltenen Spielmechaniken ausprobieren.

Wer der gamescom 2016 einen Besuch abstattet und PES 2017 antesten möchte, sollte der Halle 8.1 und dem Konami / PES-Stand B021 einen Besuch abstatten.

PES 2017 soll am 15. September 2016 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*